Delicious Kris

Demokratie und Alltag - EP


iTunes amazon Spotify


Der legendären Vinyl 12" "Lebenszeichen" (2005), sowie dem Debütalbum "Zurück zum original" (2007), folgt nun die EP "Demokratie und Alltag" von Delicious Kris.


Handelten seine bisherigen Tracks von Themen der HipHop Kultur, zeigt der Wahlmünchner nun persönliche Einblicke in seinen Alltag und reflektiert über das Leben in einer deutschen Demokratie. Sein klarer, puristischer Rap wird mühelos getragen von Beats des Berliner Komponisten Seize. Aufgenommen und produziert wurde die EP von Scratch Dee. Emotionale und kraftvolle Features von DonDonDodu und Manekin Peace machen die Scheibe noch runder!


Delicious Kris - Demokratie und Alltag - EP

Pyromusic EP / PYR14 / 30.09.2011


01 Ein Tag im Jahr (Intro)

02 Weisser Wein feat. DonDonDodu

03 Giesing

04 My Generation feat. Manekin Peace

05 Deutschland

06 Die, die die Welt braucht


©&℗ Pyromusic

LC: 15907